It offers Swedish warmth in the UNESCO World Heritage Site excellent Wismar.
 

hotel Wonnemar

A cozy holiday in Wismar

In Wismar you can easily spend several weeks without having seen everything. The city is full of attractions and opportunities that you should not miss. Especially the historical background of Wonnemar is a highlight and most enthusiastic tourists. So that you do not have to rush through the city, you can take our hotel Wonnemar to complete. We are the right partner for a cozy stay in Wismar, without stress and great efforts.

Explore the small town dream

For several years our hotel Wonnemar can be found in the city. Directly on the southern outskirts, beside a small park with children's playground and a pond, you will meet our Hotel. The idyllic location, you will not be disturbed while relaxing. Of course you should not miss the main attractions in the vicinity missed. Just a few meters away from our hotel is the water park Wonnemar, the Hochschule Wismar, the zoo of the city and the historic Old Town, a UNESCO World Heritage Site since 2003. With your own car, you can also take day trips to Lübeck, Stralsund, Rostock or Schwerin.

A cozy holiday

Of course we offer our guests the best ways to relax. Our rooms are cozy and comfortable. There are single and double rooms that are perfect for families. A small highlight is the separate children's bedroom. For personal catering is located in each room of the hotel with a kitchenette. Of course, we offer you even more service. Our large-scale parking is available without charge to all. Even coaches will find a place.

 
data protection | imprint

Es erwartet Sie schwedische Herzlichkeit in der als UNESCO-Weltkulturerbe
ausgezeichneten Hansestadt Wismar.
 

Hotel Wonnemar

Ein gemütlicher Urlaub in Wismar

In Wismar können Sie leicht mehrere Wochen verbringen, ohne alles gesehen zu haben. Die Stadt strotzt vor Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Besonders der historische Hintergrund von Wonnemar ist ein Highlight und begeistert die meisten Touristen. Damit Sie sich nicht durch die Stadt hetzen müssen, können Sie unser Hotel Wonnemar in Anspruch nehmen. Wir sind der richtige Partner für einen gemütlichen Aufenthalt in Wismar, ohne Stress und große Anstrengungen.

Die kleine Traumstadt entdecken

Seit einigen Jahren ist unser Hotel Wonnemar in der Stadt zu finden. Direkt am südlichen Stadtrand, neben einem kleinen Park mit Kinderspielplatz und einer Teichanlage, werden Sie auf unser Hotel treffen. Durch die idyllische Lage werden Sie nicht beim Entspannen gestört. Natürlich sollten Sie sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der nahen Umgebung nicht entgehen lassen. Nur wenige Meter von unserem Hotel entfernt liegt das Freizeitbad Wonnemar, die Hochschule Wismar, der Tierpark der Stadt und die historische Altstadt, die seit 2003 zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Mit dem eigenen Auto können Sie auch Tagesfahrten nach Lübeck, Stralsund, Rostock oder der Landeshauptstadt Schwerin unternehmen.

Ein gemütlicher Aufenthalt

Natürlich bieten wir unseren Gästen die besten Möglichkeiten zum Erholen. Unsere Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Es gibt Einzel- und Zweibettzimmer, die perfekt für Familien sind. Ein kleiner Höhepunkt ist das separate Kinderschlafzimmer. Zur persönlichen Verpflegung befindet sich in jedem Zimmer des Hotels eine Kochnische. Selbstverständlich bieten wir Ihnen noch mehr Service. Unser großflächiger Parkplatz steht Ihnen ohne Gebühren zur Verfügung. Sogar Reisebusse werden einen Platz finden.

 
Datenschutz | Impressum