It offers Swedish warmth in the UNESCO World Heritage Site excellent Wismar.
 

hotel Wismar

A holiday in Wismar

Wismar is a beautiful city and has a historical character. In all the streets and alleys, you can record and experience the charm of the old days. For Wismar you should take a few days time, so you can discover the entire beauty of the city. That is why our hotel on the southern outskirts of Wismar is the right choice. Our hotel is adjacent to a large park with children's playground and pond. Here you can relax and enjoy the peace, before exploring the city.

Guaranteed cuddly hours

In the vicinity of the hotel you will come across the leisure Wonnemar, the zoo of the Hanseatic city, the university and the historic old town. You can easily reach all sights by public transport or on foot. After a busy day in the city, it is important that you can relax in the evening. That is why our hotel offers cozy, rustic rooms and current. Accessibility Options single or double bed rooms available. Especially families will feel at home in our hotel, because there is a separate children's bedroom and a quality kitchen.

Our hotel is the right choice

The journey to the hotel is not a problem. The central location of the city can be accessed from all sides. Of the major Hanseatic cities like Lübeck, Rostock or Stralsund is just a few kilometers. The onsite parking is complimentary, and even tour groups with their own coach will find a parking space. In this respect, you can spend wonderful days in this magical city or the nearby destinations such as the regional capital Schwerin and the island of Poel and Darß explore.

 
data protection | imprint

Es erwartet Sie schwedische Herzlichkeit in der als UNESCO-Weltkulturerbe
ausgezeichneten Hansestadt Wismar.
 

Hotel Wismar

Ein Urlaub in Wismar

Wismar ist eine herrliche Stadt und hat einen historischen Charakter. In allen Straßen und Gassen können Sie den Charme der alten Zeit aufnehmen und erleben. Für Wismar sollten Sie sich einige Tage Zeit nehmen, damit Sie die gesamte Schönheit der Stadt entdecken können. Deswegen ist unser Hotel Wismar am südlichen Stadtrand die richtige Wahl. Unser Hotel grenzt direkt an einen großzügigen Park mit Kinderspielplatz und Teichanlage. Hier können Sie sich entspannen und die Ruhe genießen, bevor Sie die Stadt erkunden.

Kuschelige Stunden garantiert

In der näheren Umgebung des Hotels werden Sie auf das Freizeitbad Wonnemar, den Tierpark der Hansestadt, die Hochschule sowie die historische Altstadt treffen. Sie können alle Sehenswürdigkeiten bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreichen. Nach einem anstrengenden Tag in der Stadt ist es wichtig, dass Sie sich abends erholen können. Deswegen bietet unser Hotel gemütliche, urige und aktuelle Zimmer. Allen Gästen stehen Einzel- oder Doppelbettzimmer zur Verfügung. Gerade Familien werden sich in unserem Hotel wohlfühlen, denn es gibt ein separates Kinderschlafzimmer und eine hochwertige Kochnische.

Unser Hotel ist die richtige Wahl

Die Anreise zum Hotel ist kein Problem. Durch die zentrale Lage der Stadt kann Sie von allen Seiten erreicht werden. Von den großen Hansestädten wie Lübeck, Rostock oder Stralsund sind es nur wenige Kilometer. Der hauseigene Parkplatz ist für die Gäste kostenlos und sogar Reisegruppen mit eigenem Reisebus werden einen Stellplatz finden. Insofern können Sie herrliche Tage in dieser zauberhaften Stadt verbringen oder die nahen Ziele, wie die Landeshauptstadt Schwerin oder die Insel Poel und Fischland Darß, erkunden.

 
Datenschutz | Impressum